Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: nervös vor Zusammenarbeit mit Calvin Harris

Rita Ora: nervös vor Zusammenarbeit mit Calvin Harris

23.05.2014 - 11:02 Uhr

London - Rita Ora ist die Zusammenarbeit mit Calvin Harris zu "I Will Never Let You Down" nicht leichtgefallen.

Immerhin beinhaltet der Song auch eine sehr persönliche Aussage, und der Sängerin war die Sache zu Beginn ziemlich unangenehm, wie sie dem "Daily Mirror" anvertraute: "Ich dachte erst, dass es eine schlechte Idee sei. Ich meinte, 'Ich weiß nicht, was passieren wird, Babe.‘ Aber als wir mit dem Schreiben anfingen, fühlte es sich natürlich und richtig an. Es gab einen Moment an dem wir, naja, es beide wussten. Es hätte schwierig werden können. Diese Aussage, dass man jemanden nicht fallenlässt, ist eine hoffnungsvolle. Das ist dieses kleine Stückchen Realität, das uns hier geblieben ist..."

Mit "I Will Never Let You Down" haben Rita Ora und Calvin Harris übrigens die Spitze der US-Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen