Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Zusammenarbeit mit Freund Calvin Harris

Rita Ora: Zusammenarbeit mit Freund Calvin Harris

31.01.2014 - 11:28 Uhr

London - Rita Ora hat für ihre neue Single mit ihrem Freund Calvin Harris zusammengearbeitet.

Der Titel des Songs lautet 'I Will Never Let You Down' und wurde von Oras Liebstem produziert. Gestern (30.01.) schwärmte die Sängerin gegenüber "Radio 1" von ihrem Freund, was für ein "Wahnsinnstalent" er sei. Die private Beziehung mit einer beruflichen zu vereinbaren, sei außerdem kein Problem gewesen. Im Interview sagte sie: "Wirklich, es war so selbstverständlich. Ich hätte es nicht gemacht, wenn es nicht gepasst hätte. Ich hatte nie wirklich etwas gegen (eine Zusammenarbeit) mit Leuten, zu denen ich eine enge Beziehung habe (und) mit denen ich privat etwas zu tun habe." Wann die Single veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Rita Ora und Calvin Harris sind seit Mai 2013 ein Paar. Vor kurzem standen die beiden bei der Grammy-Verleihung gemeinsam auf dem roten Teppich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen