Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die Zusammenarbeit mit Calvin Harris

Rita Ora & die Zusammenarbeit mit Calvin Harris

01.04.2014 - 09:02 Uhr

London - Rita Ora ist die Zusammenarbeit mit ihrem Freund Calvin Harris nicht unbedingt leicht gefallen.

Der schottische DJ produzierte die Single "I Will Never Let You Down" der britischen Sängerin. Als die 23-Jährige im Interview mit der Bbc gefragt wurde, ob sie sich in Beisein ihres Liebsten im Studio konzentrieren konnte, sagte sie lachend: "Nein, konnte ich nicht. Weißt du, es war schon witzig - ich war nämlich am Anfang ein bisschen nervös, denn er kannte mich ja nicht bei der Arbeit. Ich fragte mich, was passiert, wenn ich was nicht so gut hinbekomme. Aber schon nach zehn Minuten nahm er kein Blatt mehr vor den Mund. Ich glaube, das kommt daher, dass er Schotte ist - er kann nein sagen und solche Sachen. Es ging alles sehr schnell und war eine gute Erfahrung. Es geht darum, Spaß zu haben, denn ich nehme alles sehr ernst. Ich gehe in meiner Arbeit auf. Er möchte aber, dass ich es mehr genieße. Und ich will das ja auch, also versuche ich das jetzt. Ich bin froh, dass wir das zusammen gemacht haben. Es ist ein schönes Gefühl, es macht es persönlich."

Rita Ora und Calvin Harris sind übrigens seit Mai 2013 ein Paar. Ihre Single "I Will Never Let You Down" ist laut "amazon.de" ab 09. Mai als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen