Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: keine Fehde mit Rihanna

Rita Ora: keine Fehde mit Rihanna

25.04.2014 - 15:41 Uhr

New York - Rita Ora hat klargestellt, dass es keinen Streit und auch keinen Wettkampf zwischen ihr und Rihanna gibt.

In den vergangenen Monaten war immer wieder berichtet worden, dass sich die beiden Sängerinnen nicht besonders gut riechen könnten. Doch einem US-Radiosender sagte die Briten jetzt über ihre Kollegin: "Ich liebe sie. Ich finde sie hammergeil, und all diese Vergleiche sind wirklich sehr schmeichelhaft. Das ist besser, als mit Shrek oder so etwas verglichen zu werden."

Rihanna hat angeblich das Gefühl, dass sie von der britischen Kollegin in Sachen Styling, Performance und Outfits kopiert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen