Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ist sie Los Angeles nicht gewachsen?

Cheryl Cole: Ist sie Los Angeles nicht gewachsen?

16.03.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole steht angeblich kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

Die britische Sängerin soll völlig am Ende sein, weil es mit ihrem Durchbruch in den USA einfach nicht zu klappen scheint. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now": "Cheryl ist im Moment in schlechter emotionaler Verfassung. Sie hat das Gefühl, die ganze Welt ist gegen sie und nichts läuft richtig." Angeblich verlässt die 27-Jährige kaum noch ihre Wohnung in Los Angeles und bestellt sich ständig Fastfood, um sich zu trösten.

Cheryl Cole ist vor kurzem nach Los Angeles gezogen, um dort ihren Durchbruch in den USA in Angriff zu nehmen. Die britische Sängerin wollte unbedingt als Jurymitglied in die US-Version der Castingshow X Factor. Bisher sieht es aber so aus, als wäre sie den Produzenten zu unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen