Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hofft auf einen Brit Award 2013

Rita Ora hofft auf einen Brit Award 2013

19.02.2013 - 14:52 Uhr

London - Rita Ora hofft, bei den morgigen Brit Awards (20.02.) den einen oder anderen Preis abräumen zu können.

Die Chancen der Sängerin stehen auch gar nicht schlecht - immerhin ist sie als "Bester britischer Newcomer" nominiert, und in der Kategorie "Beste britische Single" geht sie gleich mit zwei Songs ("R.I.P." und "Hot Right Now") ins Rennen. Der "Sun" sagte Rita jetzt: "Als 'Bester britischer Newcomer' nominiert zu sein, ist unglaublich, drückt mir die Daumen. Ich versuche, nicht allzu viel darüber nachzudenken, denn ich möchte es nicht verschreien. Zu gewinnen wäre aber ein großartiger Erflog für mich und meine Fans. Aber wir werden sehen."

In der Kategorie "Bester britischer Newcomer" tritt Rita Ora übrigens gegen Alt-J, Ben Howard, Jake Bugg und Jessie Ware an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen