Startseite » Musik » Musik News » King of Leon hoffen auf einen Brit Award

King of Leon hoffen auf einen Brit Award

18.02.2009 - 05:35 Uhr

London - Die Kings of Leon hoffen, dass sie heute Abend (18.02.) bei den Brit Awards einen Preis abräumen.

Der US-Band ist der britische Musikpreis nämlich unheimlich wichtig, weil sie in Großbritannien mit ihrer Musik viel erfolgreicher sind als in ihrer Heimat. Frontmann Caleb sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Wir wussten schon immer, dass die Brits die Grammys der UK sind. Also wussten wir im Grunde, dass das unser Grammy ist. Sie waren immer unser größtes Ziel. Und ich habe gehört, dass die Geschenkpakete bei den Brits viel besser sind. Es wird Spaß machen, zu performen. Ich kann gar nicht erwarten, U2 und Coldplay performen zu sehen. Ich will sehen, ob unser Sound mit dem der großen Jungs mithalten kann."

"The Kings of Leon" sind bei den Brit Awards für zwei Preise nominiert. Sie könnten als "Beste internationale Band" und für "Only By The Night" für das "Beste internationale Album" geehrt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen