Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode wollen einen Brit Award

Depeche Mode wollen einen Brit Award

08.01.2013 - 15:18 Uhr

London - Die Jungs von Depeche Mode sind ziemlich enttäuscht darüber, dass sie bei den Brit Awards noch keinen Preis für herausragende musikalische Verdienste erhalten haben.

Keyboarder Andy Fletcher sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich weiß nicht, warum wir dafür noch nicht in Betracht gezogen wurden... Wir würden uns freuen, wenn wir ihn bekämen - ob wir dann annehmen würden, ist allerdings eine andere Sache. 2010 gab es bei den Brits keinen Preis für herausragende Verdienste in der Musik. Viele Leute, die den Preis schon gewonnen haben, haben gesagt, dass wir ihn verdient hätten." Die Nominierten für die Brit Awards 2013 werden übrigens am 10. Januar bekannt gegeben. Die Presiverleihung findet am 20. Februar statt.

Einen Brit Award haben Depeche Mode übrigens schon: 1991 gewann die Band mit "Enjoy the Silence" den Preis in der Kategorie "Beste britische Single".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen