Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will es in Amerika schaffen

Rita Ora will es in Amerika schaffen

25.03.2014 - 13:12 Uhr

London - Rita Ora möchte mit ihrem nächsten Album unbedingt die USA erobern.

Die britische Sängerin arbeitet schon seit über einem Jahr an ihrer neuen Platte und sie erhofft sich von ihr Großes. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Paper": "Als britischer Künstler Amerika zu erobern, ist unglaublich, weil das jeder will und jeder davon träumt. Die Leistung ist es, einen Markt zu dominieren, mit dem man nicht vertraut ist. Ich bin ein bisschen nervös. Ich habe ein bisschen Angst, um ehrlich zu sein."

Rita Ora schaffte übrigens 2012 in Großbritannien mit ihrem Debütalbum "Ora" den Durchbruch. Die Sängerin ist seit 2009 bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen