Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora feiert ihre musikalischen Anfänge

Rita Ora feiert ihre musikalischen Anfänge

13.02.2019 - 12:05 Uhr

London - Mit "Hot Right Now" hat die Karriere von Rita Ora so richtig begonnen.

Kaum zu glauben, dass dies schon wieder sieben Jahre her ist. Auf "Instagram" feierte die Sängerin dies mit den Worten: "Sieben Jahre! Alles Gute zum Geburtstag 'Hot Right Now‘! Dieser Track hat mein Leben verändert und ich bin so dankbar für meine Fans, die seit dem Anfang bei mir sind. Ich liebe euch alle so sehr, bin euch so dankbar und lebe jeden Tag meinen Traum. Ich sehe euch auf Tour!"

Im Rahmen ihrer Tour kommt Ora übrigens auch nach Deutschland und in die Schweiz. Hier die Termine:

26.04.2019 Köln - Palladium
27.04.2019 München - Zenith
29.04.2019 Zürich, Halle 662

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen