Startseite » Musik » Musik News » Bastille feiern ihre musikalischen Anfänge

Bastille feiern ihre musikalischen Anfänge

05.03.2019 - 11:55 Uhr

London - Seit mehr als sechs Jahren sind "Bastille" nun schon fest in der Musikwelt und begeistern ihre Fans mit immer neuen Stücken.

Das muss gefeiert werden. Auf "Instagram" postete die Band deswegen Fotos von ihren Anfängen und schrieb dazu: "Vor sechs Jahren haben wir unser erstes Album 'Bad Blood‘ veröffentlicht. Ich kann nicht glauben, dass es schon so lange her ist und ich kann es auch nicht glauben, dass es erst sechs Jahre her ist. Es fühlt sich wie gestern an, aber gleichzeitig fühlt es sich auch wie tausend Jahre an. Wir wollten ein gutes altes Dankeschön an alle richten, die sich das Album oder seine Songs in den letzten Jahren angehört haben. Alles Liebe, Dan, Woody, Kyle und Will."

Übrigens: "Bastille" sind noch heute (05.03.) und morgen (06.03.) live in Frankfurt und Hamburg zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen