Startseite » Musik » Musik News » Sebastian Lind ist auf Tour: seine musikalischen Anfänge

Sebastian Lind ist auf Tour: seine musikalischen Anfänge

30.11.2012 - 11:22 Uhr

München - Sebastian Lind aus Dänemark ist zur Zeit auf großer Deutschland-Tournee.

Der Singer/Songwriter hat die Songs seines Debütalbums "I will follow" im Gepäck. Im Interview mit Fan-Lexikon sprach er über seine musikalischen Anfänge: "Ich habe mit 13 angefangen Gitarre zu spielen. Und es war sehr einfach für mich, denn mein Vater hatte eine Gitarre. Ich konnte sie mir ausleihen und er hat mir ein paar Basis-Akkorde gezeigt. Manchmal haben wir zusammen gespielt, was aber nie geklappt hat, weil mein Vater immer etwas anderes spielen wollte als ich. Ich habe dann immer mein eigenes Zeug gespielt. Es war also nicht so, dass mein Vater mir gesagt hat, dass ich spielen soll. Es war einfach da und ich hatte einen leichten Zugang dazu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen