Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & die musikalischen Anfänge in Portugal

Shawn Mendes & die musikalischen Anfänge in Portugal

22.04.2019 - 10:20 Uhr

London - Auch die Größten haben mal klein angefangen. Shawn Mendes berichtete jetzt gegenüber dem "Guardian" von seinen musikalischen Anfängen - und die fanden, wer hätte es gedacht, auf den Straßen Portugals statt.

Demnach kletterte der damals 14-Jährige, während einer Shoppingtour mit seinen Eltern auf eine Statue, um einen Bruno Mars Hit zu performen. Mendes erzählte: "Ich habe total geschwitzt und mir gedacht: 'Wenn du wirklich mal ein Sänger werden willst, musst du wenigstens in der Lage sein, auf dieser Statue zu stehen und zu singen.'" Gesagt, getan. Und wo hat das den heute 20-Jährigen hingeführt? Auf die größten Konzertbühnen der Welt.

Aktuell weilt Shawn Mendes im Rahmen seiner Welttournee in London. Dort spielte er gestern (17.04.) in der "O2-Arena". Morgen gibt's dann auch noch einen zweiten Auftritt obendrauf (19.04.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen