Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: ein Haus für ihre Eltern

Rita Ora: ein Haus für ihre Eltern

24.06.2015 - 11:28 Uhr

London - Rita Ora schenkt ihren Eltern ihr Haus. Da die Sängerin einfach nicht genug Zeit in ihrer Villa in Nordlondon verbringt, sollen es sich künftig ihre Eltern in dem sechs-Zimmer-Anwesen gemütlich machen.

Im Interview mit "Free Radio" sagte sie: "Ich denke, ich werde wirklich das Haus meinen Eltern geben. Sie brauchen es mehr als ich. Ich bin nie wirklich an einem Ort. Für mich heißt das zwar wieder am Anfang zu stehen, aber wenigstens haben meine Eltern dann ein Haus."

Rita Ora arbeitet zurzeit übrigens an einem gemeinsamen Song mit Chris Brown. Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen