Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora ist gut zu ihrem Körper

Rita Ora ist gut zu ihrem Körper

18.11.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Für Rita Ora gehören Sport und eine gesunde Ernährung zu ihrem Beruf.

Die Sängerin wäre nämlich nicht in der Lage, ihren hektischen Terminplan, durch den sie wenig Schlaf bekommt, durchzuhalten, wenn sie sich nicht gesund und fit halten würde. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Self": "Es ist, als wäre man ein Athlet. Ich laufe keinen Marathon, aber ich mache es auf meine Weise. Man muss sich wirklich um seinen Körper kümmern, damit er überleben kann." Und sie habe gelernt, dass ihr Körper es ihr wirklich dankt, wenn sie gut mit ihm umgeht. Rita meinte wörtlich: "Wenn ich wirklich gut zu meinem Körper war - kein Alkohol, nicht zu spät ins Bett, auf meine Ernährung achten, viel Wasser trinken -, dann fange ich an, mich wie ein Superheld zu fühlen!"

Rita Ora ist übrigens nicht nur Sängerin. Die Britin arbeitet nebenbei auch noch erfolgreich als Model und Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen