Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Der Erfolg verlangt Opfer

Rita Ora: Der Erfolg verlangt Opfer

04.07.2013 - 13:41 Uhr

London - Rita Ora ist sich der Schattenseiten des Ruhmes bewusst. Die britische Sängerin weiß, dass ihr Privatleben unter ihrer Karriere leidet.

Doch das nimmt sie in Kauf. Die 22-Jährige sagte der britischen "GQ": "Man muss immer etwas opfern, wenn man etwas erreichen will. Natürlich bin ich manchmal einsam und traurig, aber ich habe die Entscheidung getroffen, das zu machen... Ich bin in der erstaunlichen Position, mein Leben und das meiner Familie zu verändern."

Rita Ora ist übrigens seit kurzem mit Calvin Harris liiert. Und bisher scheint es zwischen den beiden recht gut zu laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen