Startseite » Musik » Musik News » Rise Against: Heute erscheint die Alternative

Rise Against: Heute erscheint die Alternative

27.07.2018 - 07:00 Uhr

Berlin - Rise Against veröffentlichen heute (27.07.) Alternativ-Versionen ihrer größten Hits.

Zusammengefasst, wurde diese Songs auf dem Album "The Ghost Note Symphonies, Vol 1.", wie "Universal Music" berichtet. Darauf enthalten sind beispielsweise Neuaufnahmen von "Appeal To Reason", "Revolutions Per Minute", "Endgame", "The Unraveling" und "Wolves". Frontmann Tim McIlrath sagte dazu: "Das sind die Songs, die uns zu dem gemacht haben, wer wir sind. Eine reduzierte Version zu machen, das lässt sie ein bisschen heller erstrahlen. Wir haben uns Fragen gestellt wie zum Beispiel 'Wie können wir es neu überarbeiten, ohne dass wir dabei einfach nur die Songs auf Akustik-Gitarren spielen? Was wäre, wenn wir ein anderes Instrument verwenden, um diesen Teil zu spielen?‘"

Hier die Tracklist zu "The Ghost Note Symphonies, Vol 1.", Original-Album in Klammer:

1 The Violence (Wolves)
2 Audience Of One (Appeal to Reason)
3 Faint Resemblance (The Unraveling)
4 House On Fire (Wolves)
5 Like The Angel (Revolutions per Minute)
6 Miracle (Wolves)
7 Savior (Appeal to Reason)
8 Wait For Me (Endgame)
9 Far From Perfect (Wolves)
10 Voices Off Camera (Revolutions per Minute)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen