Startseite » Musik » Musik News » Rise Against mit neuem Album am Start

Rise Against mit neuem Album am Start

25.05.2018 - 07:15 Uhr

Berlin - Fans von Rise Against aufgepasst: Noch bevor sie Anfang Juni auf deutsche Festivalbühnen zurückkehren, melden sich Rise Against schon in dieser Woche mit einer Alternativ-Version der Hitsingle "House On Fire" zurück.

Und damit nicht genug. Die Neuinterpretation des Tracks ist zugleich der erste Vorgeschmack auf das kommende Album "The Ghost Note Symphonies, Vol. 1", das am 27. Juli bei Virgin Records erscheint. Das berichtet "Universal Music". Die Platte wird eine Zusammenstellung von Alternativ-Versionen ihrer größten Hits, die völlig neu eingespielt und arrangiert wurden.

Rise Against spielen im Juni auf ein paar Festivals. Hier die Termine von Rise Against im detuschsprachigen Raum:

01.06. Rock am Ring
03.06. Rock im Park
15.06. Novarock Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen