Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr & die Beatles-Reunion

Ringo Starr & die Beatles-Reunion

10.06.2013 - 16:54 Uhr

London - Ringo Starr wäre gerne noch einmal mit seinen alten "Beatles"-Kollegen auf Tour gegangen.

Und der 72-Jährige ist sich ziemlich sicher, dass die Jungs von der Idee auch angetan gewesen wären. Auf die Frage, ob sich die "Beatles" heute noch einmal hätten zusammentun können, antwortete er dem "Daily Mirror": "Ich würde gerne denken, 'Ja, würden wir!' Paul ist immer noch mit seiner Band unterwegs, ich mit meiner, und John wäre vermutlich mit seiner auf Tour. George war kein so großer Freund vom Touren, deshalb bin ich bei ihm nicht so sicher. Aber wer weiß... Es hätte zustande kommen können."

Die "Beatles" lösten sich 1970 auf. John Lennon wurde 1980 in New York erschossen, George Harrison starb 2001 an Lungenkrebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen