Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell findet die Beatles gut - ohne Ringo Starr

Simon Cowell findet die Beatles gut - ohne Ringo Starr

10.09.2009 - 13:31 Uhr

London - Simon Cowell wird sich bei den "Beatles"-Fans keine Freunde mehr machen.

Denn der Musikmogul hat geäußert, dass er bei einem Casting Paul, John und George wählen würde - Ringo allerdings nicht. Der 49-Jährige sagte im britischen Fernsehen: "Für Drummer Ringo hätte ich wirklich schlechte Nachrichten. Nur Paul McCartney, John Lennon und George Harrison kommen eine Runde weiter." Ob das Aussehen oder aber die mangelnden musikalischen Fähigkeiten des Schlagzeugers zu dieser Entscheidung geführt haben, wollte Cowell allerdings nicht verraten.

Momentan erobern die "Beatles" übrigens wieder die britischen Charts. Ein Großteil ihrer Alben ist seit gestern (09.09.) für kurze Zeit digital überarbeitet zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen