Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Post-Verbot ab heute

Ringo Starr: Post-Verbot ab heute

20.10.2008 - 10:25 Uhr

London - Ab heute (20.10.) ist es soweit: Fanpost an Ringo Starr bleibt unbeantwortet.

Unlängst verkündete der ehemalige "Beatle", ab dem 20. Oktober werde er keine Autogrammwünsche mehr entgegennehmen. Wörtlich sagte Ringo: "Sendet mir nach dem 20. Oktober bitte keine Fanpost mehr. Egal an welche Adresse. Nach dem 20. Oktober werde ich nichts mehr signieren. Ich habe zu viel zu tun. Keine Fan-Post mehr." Inzwischen lenkte der Musiker aber doch - zumindest ein bisschen - ein. In einer Videobotschaft verkündete Ringo Starr, er sei erstaunt, wie "laut" die Fans auf sein Verbot reagiert hätten. Er wolle erklären, dass er mit seinem Vorstoß nur diejenigen gemeint habe, die "wiederholt Karten und Dinge zum Signieren schicken". Trotzdem: Das Post-Verbot bleibt bestehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen