Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: zwitschert fröhlich

Lil Wayne: zwitschert fröhlich

23.02.2010 - 06:05 Uhr

New York - Lil' Wayne hat "Twitter" für sich entdeckt.

Und das acht Tage, bevor er - wahrscheinlich - in den Knast muss. Unter dem Usernamen "liltunechi" teilte der Rapper seinen Fans gestern (22.02.) mit: "Ich bin total neu bei diesem 'Twitter'-Mist - aber was geht ab! Folgt mir. Acht Tage der Freiheit." Bereits jetzt soll Lil' Wayne seine Anhängerschaft auf 75-tausend geschraubt haben. Und das innerhalb von gerade einmal 15 Stunden.

Lil' Wayne sollte eigentlich schon Anfang Februar eine einjährige Haftstrafe antreten, wegen starken Zahnschmerzen wurde ihm jedoch Aufschub gewährt. Am 02. März soll er aber hinter schwedische Gardinen wandern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen