Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Zusammenarbeit mit Drake

Rihanna: Zusammenarbeit mit Drake

11.10.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Zwischen Rihanna und Drake stehen die Zeichen wieder auf Versöhnung.

Immerhin haben die beiden einen Song für das neue Album der Sängerin aufgenommen. Wie "Billboard" berichtet, haben sie gemeinsam einen Remix von "What's My Name" eingesungen, der als Bonus-Track auf "Loud" erscheinen wird. Rihanna sagte dazu: "Drake ist momentan der heißeste Rapper und wir haben schon immer versucht, gemeinsam zu arbeiten. Er ist der einzige Mensch, bei dem ich dachte, er könnte die Melodie des Songs wirklich verstehen, und in der Sekunde, in der er ihn gehört hat, sagte er, 'Ich weiß genau, was ich tun werde. Ich liebe ihn.' Und so hat er es rund drei Tage später auch gemacht."

Rihanna und Drake hatten 2009 eine kurze Affäre, und danach warf er der Sängerin vor, dass er sie nur benutzt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen