Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown über Rihanna: angepisst vom ihrem neuen Freund

Chris Brown über Rihanna: angepisst vom ihrem neuen Freund

19.07.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Rihanna schwebt derzeit angeblich auf Wolke sieben mit ihrem neuen Freund Hassan Jameel, doch einer ist damit überhaupt nicht zufrieden und das ist ihr Ex Chris Brown.

Zumindest will „Hollywood Life“ von einem Insider erfahren haben: „Chris hat Rihanna immer noch gern und hält sich darüber auf dem Laufenden, was sie macht. Er hat Bilder von ihr und Hassan gesehen. Chris weiß nicht genau, was Sache ist, aber wenn er [Hassan] nur mit ihr spielt, dann wäre er echt angepisst. Rih ist durch die Hölle gegangen und sie verdient etwas Besseres. Chris will einfach nur, dass sie glücklich ist.“

Bei Rihanna und Hassan Jameel soll es jedoch schon richtig ernst sein, angeblich könnten bald sogar die Hochzeitsglocken läuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen