Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: wütende Songs?

Rihanna: wütende Songs?

15.09.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna lässt ihren Emotionen freien Lauf - zumindest auf ihrer neuen Platte.

Das erklärte jetzt Ne-Yo. Dieser schrieb einige der neuen Songs für Rihanna und sagte gegenüber "E!Online", die Platte werde eine "aufregendere und wütendere Rihanna" präsentieren. Und weiter meinte Ne-Yo: "Sie sagt auf diesem Album einige Dinge, die ihr sie noch nie sagen hören habt." Akon, der auch mit Rihanna zusammenarbeitet, wiederspricht dem Ganzen allerdings ein wenig. Er erklärte, er wolle das Album ein bisschen "heller" machen, er wolle nicht, dass Rihanna zu wütend klingt. Wann die Platte auf den Markt kommt, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen