Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro & das wütende neue Album

Biffy Clyro & das wütende neue Album

08.11.2017 - 07:15 Uhr

London - Das achte Studioalbum von Biffy Clyro wird ziemlich wütend werden.

Die Rocker rund um Frontmann Simon Neil haben sich wieder im Studio zusammengefunden und lassen sich bei ihrer Arbeit von der aktuellen politischen Lage inspirieren - und die ist nicht besonders fröhlich. Neil meinte zur Zeitung "Metro": "Wir werden es nicht direkt ansprechen, aber es wird verdammt durchsickern. Ich habe mehr Ärger in meinem Bauch, als ich es seit einer ganzen Weile gehabt habe. Alles ist gefährdet und wir müssen für die Dinge einstehen, sodass das Wertvolle wertvoll bleibt, nicht so flüchtig wie verdammte Aktienmärkte. Das wird die Menschheit nicht retten." Und sein Kollege James Johnston fügte hinzu: "Es fühlt sich so an, als würde die Welt auseinanderfallen. (...) Die Politik kann so nicht existieren. Es ist ein totes System, es braucht Veränderung."

Wann allerdings mit der neuen Platte zu rechnen ist, steht bisher noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen