Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: wütende Kurznachricht an Jon Bon Jovi

Richie Sambora: wütende Kurznachricht an Jon Bon Jovi

11.06.2013 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Der private Kleinkrieg zwischen Richie Sambora und Jon Bon Jovi nimmt kein Ende.

Seit der Gitarrist im April die laufende Tour von Bon Jovi verlassen hat, haben sich die beiden offenbar nicht mehr viel zu sagen. Und jetzt scheint der Sänger den Bogen überspannt zu haben, als er in einem Interview andeutete, dass Sambora bei Bon Jovi leichter zu ersetzen sei als The Edge bei U2. Diese Aussage soll Sambora laut "RadarOnline" so in Rage gebracht haben, dass er Jon eine E-Mail mit den Worten zukommen ließ: "Engagiere doch The Edge." Nach Versöhnung im Hause Bon Jovi hört sich das nicht an.

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder gemunkelt, dass Jon Bon Jovi die Zukunft der Band ohne Richie Sambora plane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. KeHe schrieb am 11.06.2013 um 18:14 Uhr:

Und radaronline ist ja bekannt für seine seriösen Angaben, ähnlich wie tmz *augenroll*

2. Kate schrieb am 11.06.2013 um 22:03 Uhr:

Nicht der "private Kleinkrieg zwischen RS und JBJ nimmt kein Ende", sondern viel eher die unprofessionelle Arbeit der "Journalisten", da sie so einen erfundenen Müll seit Wochen schon verbreiten... schon mal was von seriöser Recherche gehört?!

Diese Seite teilen