Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wollte wie Brüder aussehen

Rihanna wollte wie Brüder aussehen

11.04.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich als Kind nicht für rosa Prinzessinnen-Kleider interessiert.

Die 24-Jährige wollte viel lieber wie ihre Brüder aussehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Rihanna jetzt: "Als kleines Mädchen wollte ich nur Jungs-Klamotten tragen. Ich bin mit meinen Brüdern und Cousins aufgewachsen, erst als ich 14 Jahre alt war und meine beste Freundin getroffen habe, blätterte ich in Mode-Magazinen und habe hohe Schuhe getragen. Zuvor bin ich in Sneakers und Hosen raus und einem hochgekrempelten T-Shirt. Ich war nie mädchenhaft."

Übrigens: Rihanna ist ab morgen (12.04.) im Streifen "Battleship" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen