Startseite » Musik » Musik News » Corinne Bailey Rae wollte aussehen wie Samantha Fox

Corinne Bailey Rae wollte aussehen wie Samantha Fox

23.10.2006 - 11:28 Uhr

London - Corinne Bailey Rae wollte als Jugendliche immer aussehen wie Samantha Fox.

Die Sängerin erklärte: "Als Kind wollte ich so sein wie Samantha, so sexy wie sie - nicht so platt wie Kate Moss." Außerdem sagte sie der britischen Zeitung "The Sun": "Ich wollte große Brüste, wallendes Haar. Ich war so dünn und knochig. Ich sah nicht aus, wie eine Frau aussehen sollte." Außerdem erzählte Corinne, ihr gehe diese Diskussion um zu dünne oder zu dicke Frauen mächtig auf die Nerven, man sollte mehr auf Individualität achten.

Corinne Bailey Rae hat übrigens ihre Tour verschoben. Die Sängerin kommt erst im März nächsten Jahres nach Deutschland. Der Grund, so ihre Agentur: Die Us-Tournee von Bailey Rae wird wegen der großen Nachfrage verlängert, dadurch kann Corinne ihre Deutschland-Termine erst im Frühling wahrnehmen.

Hier die neuen Daten:

03. März 2007 - München
06. März 2007 - Köln
10. März 2007 - Hamburg
11. März 2007 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen