Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wollte immer anders sein

Rihanna wollte immer anders sein

19.03.2011 - 12:00 Uhr

Andersrum: Rihanna (22) zog sich als Teenager an wie ein Kerl, um nicht wie alle anderen Mädchen auszusehen.

"Als ich 14 Jahre alt war und anfing auszugehen, wollte ich immer das Gegenteil von allen anderen sein. Ich ging also im Polo-Shirt, mit Hosen, Turnschuhen und einem umgedrehten Hut in den Club, einfach um nicht wie die anderen Mädchen gekleidet zu sein", erinnerte sich die R&B-Schönheit ('What's My Name?') im Interview mit 'digitalspy.co.uk'.

Doch es ging dem heutigen Superstar nicht nur um die anderen Mädchen: Rihanna wollte sich von allen auf Barbados, ihrer Heimatinsel, unterscheiden. Die Musikerin berichtete weiter: "Ich wollte unbedingt Sachen haben, die auf Barbados nicht erhältlich sind. Ich habe Dinge aus Magazinen ausgeschnitten. Ich war besessen davon, mit Kleidung und der Art, wie ich Dinge kombiniert habe, ein Bild zu schaffen."

Und das ist der US-Beauty auch gelungen: Seit sie 17 Jahren dank ihres Hits 'Pon De Replay' die Charts stürmte, zählt Rihanna nicht nur zu den begehrtesten Sängerinnen dieser Welt, sondern auch als Fashion-Ikone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen