Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will mit Cee Lo und Paltrow auftreten

Rihanna will mit Cee Lo und Paltrow auftreten

22.02.2011 - 08:30 Uhr

Tolle Runde: Rihanna (23) gab bekannt, sie werde bei ihrer anstehenden Tournee gemeinsam mit dem Produzenten und Musiker Cee Lo Green (36) auftreten.

Gerade ist das fünfte Album 'Loud' der hippen Sängerin ('Love the Way You Lie') unter dem Beifall der Kritiker erschienen und sie legte tolle Auftritte bei den Grammy-Awards, den Brit-Awards und beim Super-Bowl-Finale hin. Jetzt spricht die Schönheit von einer geplanten Tour mit einem ganz besonderen Gaststar.

"Cee Lo kommt mit mir auf Tour und das finde ich wirklich aufregend. Es wird toll werden, mit ihm gemeinsam rumzureisen. Das wird noch besser als meine letzte Tournee. Ich habe ihm auch schon gesagt, er solle Gwyneth Paltrow und die Muppets mitbringen", sagte die Sängerin im Interview der Zeitschrift 'Extra'.

Sie nahm auch Stellung zu den Kontroversen um ihre vierte Singleauskopplung 'S&M'. Das Video geriet heftig unter Kritik wegen der betont leidenschaftlichen Inhalte und wurde in vielen Ländern Südasiens verboten. Rihanna glaubt aber, dass dieser Aufruhr einen positiven Effekt auf die Art und Weise hatte, wie das Video jetzt verstanden wird.

"Ich glaube das Verbot hat gut funktioniert. Die Leute wären sonst wahrscheinlich nicht so neugierig gewesen, wenn es nicht solche Kontroversen gegeben hätte. 'S&M' ist mein Lieblingsvideo von allen, die ich bisher gedreht habe. Ich kann es gar nicht erwarten, noch mehr solche unglaublichen Videos zu machen, eines besser als das andere. Aber 'S&M' wird schwer zu schlagen sein", stellte Rihanna fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen