Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green: Duett mit Gwyneth Paltrow

Cee Lo Green: Duett mit Gwyneth Paltrow

31.12.2010 - 08:30 Uhr

Ungewöhnliche Kollegen: Cee Lo Green (36) möchte mit Gwyneth Paltrow zusammen arbeiten.

Der Sänger genießt seit 2006 großen Erfolg in der Musikindustrie, Hits wie 'F**ck you' brachten ihm weltweiten Chartserfolg.

Green lobte vor Kurzem die Interpretation der Schauspielerin ('Shakespeare in Love') seines Hits für die Serie 'Glee' und überlegt seitdem, wie er mit der Schönheit zusammen arbeiten könnte

"Wir arbeiten tatsächlich an etwas. Wir überlegen uns einige Sachen. Wir werden sehen, was sich bezahlt macht. Es ist ein bisschen früh, um etwas Genaues zu sagen und ich möchte die Überraschung nicht verderben, denn was auch immer wir machen, es wird natürlich extra cool", prahlte er gegenüber 'E! Online'.

Neben der Arbeit mit einer Oscar-Gewinnerin hat der Musiker von einem anderen Traum gesprochen, den er im neuen Jahr zu verwirklichen gedenkt. Auch er würde gerne in 'Glee' mitwirken, allerdings stellt er sich seinen Part ein wenig dunkler vor als den von Paltrow: "Sie müssen mir dabei treu bleiben. Wenn sie dazu bereit sind und nach unten gehen und sich schmutzig machen wollen, dann können wir ins Geschäft kommen! Dann mache ich es", versprach Cee Lo Green.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen