Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will glücklich sein

Rihanna will glücklich sein

29.10.2010 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna verstellt sich nicht. Die Sängerin will sich unbedingt selbst treu bleiben und sich nicht verbiegen lassen.

Die 22-Järhige sagte der britischen Zeitschrift "Marie Claire": "Am wichtigsten ist es, glücklich zu sein und sich treu zu bleiben. Ich will nicht in 30 Jahren zurückblicken und sagen, 'Ich habe sie alle glücklich gemacht und ich habe es nicht genossen.' Ich will sagen können, dass die Menschen mich geliebt haben, weil ich bin, wer ich bin. Die Menschen haben viel mehr Respekt vor einem, wenn du du selbst bist und sie die Unvollkommenheit sehen lässt. Das ist die große Verbindung!"

Rihanna hat übrigens ein neues Album am Start. Die Scheibe "Loud" ist im deutschsprachigen Raum ab 12. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen