Startseite » Musik » Musik News » Rihanna Man kann auch alleine glücklich sein!

Rihanna Man kann auch alleine glücklich sein!

03.04.2012 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Rihanna glaubt nicht, dass ihr Lebensglück von einem Partner abhängt.

Die Sängerin findet, dass ihr Leben auch ohne Mann durchaus lebenswert ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Rihanna dazu: "Verliebt zu sein ist sicherlich ein großer Teil vom Glück, aber man muss zuerst mit sich selbst glücklich werden. Du kannst nicht auf einen Mann warten, der dich glücklich machen soll." Im Leben würde es schließlich soviel mehr als Beziehungen geben. Die 24-Jährige weiter: "Ich denke die Leute fokussieren sich zu sehr auf die Liebe. Oftmals ist es so, dass, wenn du danach suchst, du sie nicht findest."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen