Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will geheiratet werden

Rihanna will geheiratet werden

15.10.2010 - 08:30 Uhr

Glück im Doppelpack: Rihanna (22) wünscht sich Berichten zufolge, dass ihr Lover sie auf der Hochzeit ihrer engen Katy Perry bittet, seine Frau zu werden.

Katy Perry (25) heiratet bald ihren Verlobten, Star-Comedian Russell Brand (35), und Rihanna ('Russian Roulette') organisierte sogar den Junggesellinnen-Abschied vor ein paar Wochen.

Die Vorbereitungen auf die Hochzeit ihrer Freundin scheinen die R'n'B-Prinzessin angesteckt zu haben, denn angeblich wünscht sie sich nun, dass ihr Freund Matt Kemp (26), Baseball-Spieler bei den 'Los Angeles Dodgers', ihr einen Heiratsantrag macht.

"Ich denke, Rihanna ist angefixt", enthüllte eine Freundin der Musikerin im 'More!'-Magazin. "Katy ist so aufgeregt wegen ihrer Hochzeit, sie denkt sich: 'Warum warten?' - und das färbt auf Rihanna ab. Es würde mich nicht wundern, wenn sie langsam denkt, Matt wäre der perfekte Ehemann. Sie nimmt Matt mit auf die Hochzeit und ich denke, sie hofft darauf, dass er ihr dort einen Antrag macht."

Die auf Barbados geborene Entertainerin nimmt die Ehe sehr ernst und plant ihren großen Tag bereits, seit sie ein Kind ist.

"Rihanna wollte schon immer heiraten", verriet ein Insider vor wenigen Wochen, "sie hat ein Sammelalbum voller Ausrisse ihrer Lieblingskleider. Das hat sie angefangen, als sie neun Jahre alt war."

Gerüchten zufolge heiraten Katy Perry und Russell Brand schon nächste Woche - dann muss Rihanna vielleicht nicht mehr lange warten, bis ihr großer Traum, geheiratet zu werden, in Erfüllung geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen