Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears möchte geheiratet werden

Britney Spears möchte geheiratet werden

14.10.2011 - 12:00 Uhr

Ungeduldig: Britney Spears (29) hätte es wohl gern, wenn ihr ihr Freund Jason Trawick (39) einen Antrag machen würde.

Die Sängerin ('Toxic') ist seit einem Jahr mit dem Hollywood-Agenten zusammen und wird langsam unruhig, dass noch kein Ring an ihrem Finger zu finden ist. Während eines Radiointerviews wurde dies auch durch einen Freudschen Versprecher deutlich. "Mit meinem - ich wollte Ehemann sagen - Freund, machen wir das", hatte die Schöne erklärt, als sie über ihre Kostüme befragt wurde. Ein Freund der Blondine hat 'InTouch' berichtet, dass Britney Spears besessen von Hochzeiten ist und möglichst bald vor dem Traualtar schreiten möchte. "Britney hat Hochzeitsmagazine gekauft und lässt sie im Haus liegen, damit Jason sie sehen kann", verriet der Insider.

Die Amerikanerin soll außerdem zum Spaß ihre Handtücher mit 'Bt'-Monogrammen versehen haben - für Britney Trawick. Ihr Freund liebt sie sehr, hat aber ein wenig kalte Füße, wenn es um das Thema Ehe geht. "Er mag den Lebensstil, der durch sie kommt. Natürlich möchte er sie nicht verlieren."

Britney Spears hat zwei Söhne von ihrer dreijährigen Ehe mit Kevin Federline und hatte 2004 eine berühmt-berüchtigte 55-Stunden-Ehe mit ihrer Jugendliebe Jason Alexander, die annulliert wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen