Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will geheiratet werden

Christina Aguilera will geheiratet werden

02.12.2011 - 12:00 Uhr

Selbst ist die Braut: Christina Aguilera (30) überlegt, ihren Freund Matthew Rutler (26) zu fragen, ob er sie heiraten will.

Die Sängerin ('Beautiful') ist nun seit über einem Jahr mit dem Musiker zusammen - seit dem Scheitern ihrer Ehe mit Jason Bratman. Der Star hält mit seinen Zukunftsplänen nicht hinter dem Berg und erzählte Freunden und Familie, dass eine Hochzeit sehr wahrscheinlich ist. "Sie macht vor ihm ständig Witze, wie er um ihre Hand anhalten könnte," wusste ein Insider zu berichten. "Es ist ihm ein bisschen peinlich, aber es ist offensichtlich, dass sie darüber gesprochen haben. Es wird bald kommen. Sie möchte neu anfangen und denkt, wenn sie ihn fragt, ob er sie heiraten will, wäre es ein guter Start."

Aber ein anderer Freund meint, dass es sich Rutler nicht nehmen lassen würde und Weihnachten vielleicht selber auf die Knie geht. Das einzige Hindernis wäre, dass der zukünftige Bräutigam erst Geld für einen beindruckenden Verlobungsring zusammenkratzen müsste. "Er möchte ihr einen riesigen Diamanten schenken, deshalb spart er. Er wird dieses Jahr fragen, selbst wenn er den Ring auf Kredit kaufen muss."

Offenbar könnte Christina Aguilera also bald schon ihren Willen bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen