Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: weg vom toughen Image

Rihanna: weg vom toughen Image

12.10.2010 - 13:44 Uhr

New York - Rihanna hat mit ihrem toughen Image abgeschlossen.

Für ihr letztes Album "Rated R" verkörperte die Sängerin noch die starke und widerstandsfähige Frau - damit soll jetzt allerdings Schluss sein. Schließlich - so die 22-Jährige - habe sie nun auch privat ihr Glück gefunden und das höre man auch deutlich auf ihrer neuen Platte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "'Rated R' war das Ende eines Kapitels und nun befinde ich mich auf einer anderen Ebene. Damals stand ich auf Schulterpolster und wollte tough rüberkommen. Diese Phase ist nun vorbei - ich stehe jetzt auf Blumenmuster."

Übrigens: Rihannas neue Platte "Loud" erscheint hierzulande am 12. November. Die erste Singleauskopplung "Only Girl (In The World)" ist schon seit vergangenem Freitag (08.10.) erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen