Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will weg vom netten Image

Jennifer Aniston will weg vom netten Image

03.07.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich endlich von ihrem "everybody's Darling"-Image lösen.

Den Anfang will die 41-Jährige mit ihrer Rolle im neuen Streifen "Horrible Bosses" machen, in dem sie als ziemlich fiese Zahnärztin zu sehen ist. Ginge es nach ihr, so Aniston, würde sie in Zukunft allerdings gerne düstere Rollen annehmen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Man kann nicht immer auf Nummer sicher gehen. Ich hatte noch nie ein Drehbuch in der Hand, in dem ich in diese Richtung gehen sollte - da war also eine tolle Herausforderung für mich. Ich würde auch gerne noch fiesere Charaktere spielen. Ich fühle mich bereit dafür."

"Horrible Bosses" kommt hierzulande übrigens am 01. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen