Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Webseite zum neuen Album

Rihanna: Webseite zum neuen Album

21.11.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Rihanna wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die Sängerin enthüllte bereits Anfang Oktober, dass ihr achtes Studioalbum den Titel "Anti" tragen wird, das Cover präsentierte sie ihren Fans auch schon. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete sie jetzt zudem einen Link zu einer Webseite mit dem Titel "antidiary.com". Dazu teilte Rihanna mit: "Aufgeregt, dies mit euch zu teilen!!!" Allzu viel gibt es auf der Seite bislang allerdings noch nicht zu sehen. Bislang steht dort lediglich: "Geduld. Ihr werdet ihre Stimme hören, wenn die Zeit gekommen ist." Wann dies der Fall sein wird, ist nicht bekannt.

Ein Veröffentlichungstermin für Rihannas achtes Studioalbum ist übrigens nach wie vor nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen