Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: neuer Song crasht Webseite

Rihanna: neuer Song crasht Webseite

22.04.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihre eigene Webseite lahmgelegt.

Die Sängerin stellte am Montag (20.04.), anlässlich des "Weltkiffertags", einen Auszug ihres Songs "James Joint" online. Da offenbar nicht alle Fans der bekennenden Marihuana-Befürworterin auf den Track aufmerksam wurden, stellte sie gestern (21.04.) auf "Twitter" einen Link dazu ein. Allerdings klickten wohl ein paar zu viele Fans auf den Link, was ihre Seite "rihannanow.com" für mehrere Stunden zum Erliegen brachte. Inzwischen ist das Problem aber behoben und die Seite wieder erreichbar.

Rihanna gibt übrigens ganz offen zu, gern mal einen Joint zu rauchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen