Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Vor der Prügelattacke gab es Warnzeichen

Rihanna: Vor der Prügelattacke gab es Warnzeichen

14.01.2010 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna glaubt, dass es vor der Prügelattacke durch Chris Brown durchaus Warnzeichen gab.

Sie habe diese jedoch damals nicht bewusst wahrgenommen. Laut der "Gala" sagte die 21-Jährige jetzt dazu: "Da gab es Kontrollprobleme, Unsicherheiten. Wenn Menschen unsicher sind, werden sie sehr kontrollierend und können sehr aggressiv werden und ausflippen. Es muss nicht immer physisch sein. Zum Beispiel sagen sie dir schlimme Sachen, damit du dich schlechter fühlst, damit sie Kontrolle in der Beziehung haben. Es verlangt deinen Emotionen ein großes Stück ab, auch deinem täglichen Leben. Es verändert einen."

Rihanna wurde im Februar 2009 von ihrem damaligen Freund Chris Brown verprügelt. Er wurde der Körperverletzung für schuldig befunden und zu 180 Tagen gemeinnütziger Arbeit, 12 Monaten Therapie gegen häusliche Gewalt und fünf Jahren auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss er fünf Jahre lang 90 Meter Abstand zu Rihanna halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen