Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Prügelattacke immer noch nicht überwunden?

Rihanna: Prügelattacke immer noch nicht überwunden?

01.03.2009 - 09:45 Uhr

Mexiko-Stadt - Rihanna hat anscheinend das Versteckspiel langsam aber sicher satt.

Nachdem die Sängerin Anfang Februar von ihrem Freund Chris Brown grün und blau geschlagen worden sein soll, tauchten jetzt die ersten aktuellen Bilder der Sängerin auf. Amerikanischen Medienberichten zufolge machte Rihanna kürzlich in Mexiko Urlaub - Paparazzi konnten die 21-Jährige in einer Privatvilla ablichten. Es waren zwar keine äußerlichen Verletzungen mehr bei ihr zu sehen, trotzdem sah man eine gequälte Rihanna. Immer wieder lief sie mit ernster Miene und traurigen Augen um den hauseigenen Pool.

Chris Brown soll Rihanna Anfang Februar verprügelt haben. Wenige Tage später wurden Fotos veröffentlicht, die eine verprügelte Rihanna zeigten. Bisher wurde offiziell aber nur bestätigt, dass Brown eine Frau tätlich angegriffen hat. Dass Rihanna das Opfer ist, wurde bisher nicht bestätigt. Mittlerweile sollen die beiden aber schon wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen