Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Ne-Yo: musikalisches Traumpaar

Rihanna & Ne-Yo: musikalisches Traumpaar

17.10.2007 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihr Herz an ihren Kollegen Ne-Yo verloren.

Zumindest in musikalischer Hinsicht. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die 19-Jährige jetzt, sie und Ne-Yo würden sich hervorragend ergänzen: "Er versteht meine Visionen, ich verstehe seine und wir haben einfach eine tolle Zeit im Studio. Er ist einfach ein total cooler Kumpel."

Übrigens: Rihanna werden mehrere Affären nachgesagt. Unter anderem soll sie romantische Stunden mit den Schauspielern Josh Hartnett und Shia LeBoeuf verbracht haben. Allerdings hat die Sängerin die angebliche Affäre mit Josh Hartnett bereits dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen