Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Drake: wieder verliebt?

Rihanna & Drake: wieder verliebt?

16.07.2012 - 15:54 Uhr

Paris - Sind Rihanna und Drake wieder ein Paar?

Die Sängerin soll jetzt eine Yacht gemietet haben - um darauf romantische Ferien mit ihrem Ex-Freund zu verbringen. Laut der "Sun" will Rihanna mit Drake eine Woche lang an der französischen und italienischen Küste entlang schippern. Ein Insider sagte: "Rihanna will das Leben genießen. Das hat sie beschlossen, als ihre Oma starb. Also hat sie entschieden, Drake eine Chance zu geben. Er sagte immer, sie sei nicht im Stande eine Beziehung zu führen, sie arbeite immer. Aber sie will es noch einmal versuchen. Sie treffen sich nächste Woche auf einer Yacht, die in Cannes vor Anker liegt. Sie wollen eine Woche lang herumfahren. Rihanna möchte nach Italien und romantische Plätze sehen... Außerdem werden ein paar Freunde mitkommen..."

Rihanna und Drake waren schon mal ein Paar. Damals ging die Beziehung auseinander, weil sich die beiden - ob ihrer Karriere - nie sahen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen