Startseite » Musik » Musik News » Geht da wieder was zwischen Drake & Rihanna?

Geht da wieder was zwischen Drake & Rihanna?

06.08.2020 - 07:23 Uhr

Bridgetown/Barbados - Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Drake und Rihanna wurden durch einen Besuch des 33-Jährigen auf Barbados angefacht.

Dort hat er sich mit ihren Brüdern getroffen. Der Rapper und Riri sind aber nicht wieder zusammen, wie ein Insider gegenüber "The Sun" verraten hat: "Drake hat sich durch Rihanna mit ihren beiden Brüdern angefreundet. Und sie verstehen sich immer noch mit ihm. Sie sind sogar beide große Fans von ihm und würden es gerne sehen, wenn ihre Schwester wieder mit ihm zusammenkäme. Sie alle machen immer noch Witze darüber, dass er eines Tages ihr Schwager ist." Und der Insider weiß auch, warum Drake dieses Mal auf Barbados war: "Drake und seine Crew sind mit seinem neuen Privatjet nach Barbados geflogen, weil sie dort für eine Woche ein neues Musikvideo gedreht haben."

Drake weiß übrigens, wie man Teppiche professionell reinigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen