Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Feiert sie wieder mit Drake?

Rihanna: Feiert sie wieder mit Drake?

27.01.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna scheint wieder mit Drake anzubandeln.

Die Sängerin war gestern (26.01.) nicht bei den Grammy Awards, wurde dafür aber mit ihrem Kollegen in einem Nachtclub gesichtet. Im "Greystone Manor" sollen die beiden laut Augenzeugen ordentlich zusammen gefeiert haben - schon wieder. Denn bereits am Abend zuvor sind sie im Club "1Oak" zusammen gesichtet worden. Rihanna und Drake vermieden es allerdings, zusammen abgelichtet zu werden und verließen die Locations getrennt voneinander.

Noch vor einem Jahr saßen übrigens Rihanna und Drakes Erzfeind Chris Brown verliebt und händchenhaltend bei den Grammys nebeneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen