Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Drake turteln wieder in London

Rihanna & Drake turteln wieder in London

28.03.2014 - 14:36 Uhr

London - Rihanna und Drake sind mal wieder beim Turteln erwischt worden.

Die Sängerin besuchte gestern (27.03.) eine weitere Show des Sängers in London, und danach feierten die beiden bis tief in die Nacht im Club "Tramp". Und wie ein Augenzeug gegenüber "EntertainmentWise" berichtet, wurden sie auch beim Händchenhalten gesichtet. Es ist zudem nicht das erste Mal diese Woche, dass Rihanna und Drake zusammen waren. Vor einigen Tagen erst checkten sie gemeinsam in ein Hotel in der englischen Hauptstadt ein. "Drake und Rihanna waren auf der gleichen Etage wie meine Mutter und teilten sich ein Zimmer", verriet ein Insider.

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. In den letzten Wochen wirkten sie in der Öffentlichkeit wie ein Paar. Bestätigt wurde bisher aber noch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen