Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Drake: wieder ein Paar?

Rihanna & Drake: wieder ein Paar?

28.02.2016 - 11:36 Uhr

London - Es scheint so, als wären Rihanna und Drake wieder ein Paar.

Die beiden Musiker wurden erstmals 2009 miteinander in Verbindung gebracht und scheinen seitdem eine On/Off-Beziehung zu führen. Angeblich soll es jetzt jedoch richtig ernst zwischen den beiden sein, behauptet die Zeitung "The Sun". Von einem Insider will das Blatt erfahren haben, dass die beiden sich durch ihre Zusammenarbeit an dem Song "Work" wieder nähergekommen sind und sich neu ineinander verliebt haben. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie sind wieder zusammen und Drake ist ganz liebestrunken. Sein Team zieht ihn die ganze Zeit damit auf, aber nichts kann das Grinsen aus seinem Gesicht wegfegen."

Rihanna und Drake traten kürzlich bei den Brit Awards gemeinsam auf und legten bei ihrer Darbietung des Songs "Work" eine heiße Performance auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen