Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Drake: Ist es wieder Aus?

Rihanna & Drake: Ist es wieder Aus?

15.05.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Drake sollen sich wieder getrennt haben.

Nachdem die beiden erst im Februar wieder zueinander gefunden haben, soll jetzt schon wieder alles vorbei sein. Ein Insider verriet nämlich gegenüber dem "US Magazine", dass die Musiker mal wieder eine Beziehungspause eingelegt haben. Ein Bekannter des Paares hat das Gerücht wohl bestätigt und sagte dazu: "Rihanna und Drake hatten wieder einen Streit. Er ist einfach zu verknallt in sie - das war schon immer das Problem. Sie streiten sich, aber es könnte sein, dass sie sich morgen wieder vertragen haben. So ist es halten zwischen ihnen."

Bereits 2009 waren Rihanna und Drake ein Paar. Offiziell haben sie ihre Beziehung bis jetzt nicht bestätigt. Beide werden aber verdächtig oft gemeinsam gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen